+49 (0) 61 42 - 92 62 14Kontakt
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Wer wir sind

Die RMS-Schrauben GmbH wurde 1976 gegründet und belieferte vornehmlich das erweiterte Rhein-Main-Gebiet. 1991 wurde ein zweites Auslieferungslager zur Verbesserung der Liefer- und Leistungsfähigkeit im Großraum Leipzig errichtet.
Dem hohen Qualitätsanspruch wurde 2003 durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 Rechnung getragen. Somit sorgt die RMS-Schrauben GmbH seit mittlerweile fast 40 Jahren für beste Verbindungen.

Wir sind der Systemanbieter
Neben unserer Kernkompetenz Schrauben decken wir mittlerweile die gesamte Bandbreite der Verbindungstechnik ab. Besonders in der Klebetechnik sind wir ein leistungsstarker Partner für Industrie und Handwerk.
Darüber hinaus bieten wir interessante Produkte und kompetente Beratung für alle Belange einer modernen Werkstatt.
Von daher verstehen wir uns als Generalisten im Sortiment und Spezialisten für die Bedürfnisse unserer Kunden.